|

Praxen aufbauen

informationsweitergabe

Bleiben Sie mit BioHorizons in Verbindung durch Soziale Medien, E-Mail oder die BioHorizons App für iPad und erhalten Sie die neuesten Informationen über anstehende Kurse, Produktpräsentationen und Literatur. Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder sehen Sie sich Videos auf YouTube an, um einige der neuesten Kurse und Techniken kennen zu lernen. Laden Sie die neueste Version der BioHorizons App herunter und bleiben Sie informiert über die gesamte Produkt- und Patientenliteratur von BioHorizons. Sehr nützlich zur Beratung von Patienten.
BioHorizons App

BioHorizons iPad App

Erhältlich im App Store zum kostenlosen Download: Die BioHorizons iPad App versorgt Sie mit der aktuellsten Literatur und BioHorizons-Inhalten auf dem am weitesten verbreiteten Tablet. Verwenden Sie die digitale App zur Patientenberatung, indem Sie Informationsmaterialien elektronisch oder per E-Mail direkt an die Patienten schicken. Die bequeme Anpassung der Beratung an jeden Patienten ermöglicht es Ihnen, die Vorteile von Dentalimplantaten und Knochentransplantation effizient, effektiv, anregend und intuitiv zu kommunizieren. Ihre Patienten werden beeindruckt sein!
Soziale Medien

Soziale Medien

BioHorizons ist jetzt dort, wo Sie auch sind. Werden Sie unser Freund auf Facebook, folgen Sie uns auf Twitter oder LinkedIn , um die neuesten Informationen über Produkte von BioHorizons, Weiterbildung und Neuigkeiten zu erhalten. Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal, um über aktuelle Techniken, Webinare und mehr auf dem Laufenden zu bleiben. BioHorizons Verpflichtung zur Dienstleistung wächst durch unser Netzwerk in den sozialen Medien noch weiter.
eNewsletter

eNewsletter

Melden Sie sich für den BioHorizons eNewsletter an. Sie erhalten die neuesten Schulungs- und Produktinformationen dann immer direkt per E-Mail. Jede Ausgabe behandelt einige der besten Kurse unserer Branche. Außerdem finden Sie Informationen über neue Produkte von Dentalimplantaten bis zu Biomaterialien und Dentalinstrumenten, damit Sie alles haben, um höchste Leistungen vollbringen zu können.
digitale Bibliothek

digitale Bibliothek

Die digitale Bibliothek ist ein zentraler Ort, der alle Medien von BioHorizons enthält. Sie können ganz einfach Kataloge, Handbücher, Referenzhandbücher, Studien, Videos, Patienteninformationsmaterialen und elektronische Gebrauchsanweisungen durchsehen. Alle Dokumente stehen zum Download auf Ihren Computer oder Ihr Gerät bereit.

|

practice building

communication

Connect with BioHorizons through social media, email or the BioHorizons App for iPad and stay connected with the latest information about upcoming courses, product launches and literature. Follow us on Facebook, Twitter or watch videos on YouTube to explore some of the latest courses and techniques. Download the latest version of the BioHorizons App and stay up-to-date on all of BioHorizons product and patient education literature, a great tool when consulting with patients.
BioHorizons App

BioHorizons iPad app

Available for free download from the App Store, the BioHorizons iPad App puts the most current literature and BioHorizons content available at your fingertips on the most widely used tablet on the market today. Use the digital app during patient consults to share education materials electronically or e-mail materials directly to patients. The convenience of customizing the learning experience for each patient allows you to communicate the benefits of dental implants and grafting procedures efficiently and effectively in a stimulating and intuitive format. Your patients will be impressed!
social media

social media

BioHorizons now goes where you go. Friend us on Facebook, follow us on Twitter or LinkedIn to get the latest information about BioHorizons products, continuing education and news. Subscribe to our YouTube channel to stay up-to-date on techniques, webinars and more. BioHorizons commitment to service continues to grow through our social media network.
eNewsletter

eNewsletter

Sign-up to receive the BioHorizons eNewsletter delivered to your inbox and stay on top of the latest training and product releases. Each issue highlights some of the top courses offered in our industry. You will also stay informed about new product releases from dental implants to biologics to dental instruments all to ensure you have the tools you need to perform at your best.
digital library

digital library

The digital library is a central location containing all of BioHorizons media. You can easily sort through catalogs, manuals, reference guides, studies, videos, patient education material and electronic IFUs. All documents are ready to be downloaded to your computer or device.