|

unternehmen

vertrauen auf BioHorizons


BioHorizons ist bestrebt, Produkte zu entwickeln, die wissenschaftlich erprobt und wirkungsvoll sind. Diese Verpflichtung begann mit dem Start des Maestro-Implantat-Systems im Jahr 1997, das auch heute noch mit den neuesten Produkten Tapered Plus und Tapered 3.0 Implantatsystemen in Verwendung ist.

Der Fokus von BioHorizons auf Wissenschaft, Innovation und Service ermöglicht es unseren Kunden, unser Portfolio an Dentalimplantaten und Biomaterialien mit gutem Gewissen zu nutzen und macht BioHorizons zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Dentalindustrie.

BioHorizons hilft Kunden in 90 Märkten in Nordamerika, Europa, Südamerika, Asien, Afrika und Australien dabei, das Lächeln wiederzugewinnen.

Wissenschaft

Wissenschaft im Bereich Dentalimplantate BioHorizons entwickelt mithilfe von Wissenschaft und Innovation einzigartige Produkte mit nachgewiesenen chirurgischen und ästhetischen Ergebnissen.

Innovation

Innovation im Bereich Dentalimplantate Unsere fortschrittlichen Implantattechnologien, biologischen Produkte sowie die Software zur computer­gestützten Chirurgie haben BioHorizons zum branchenführenden Dentalimplantatunternehmen gemacht.

Service

dentalimplantat-service BioHorizons versteht die Bedeutung von ausgezeichnetem Service. Unser globales Netzwerk zugelassener Vertreter und unser exzellent geschultes Kundenbetreuungsteam stehen zum Erfüllen der Bedürfnisse von Patienten und Chirurgen gleichermaßen bereit.

|

company

confidence in BioHorizons


BioHorizons is committed to developing evidence-based and scientifically-proven products. This commitment started with the launch of the Maestro implant system in 1997 and remains in full force today with our most recent launches, the Tapered Plus and Tapered 3.0 implant systems.

The focus of BioHorizons on science, innovation and service enables our customers to confidently use our comprehensive portfolio of dental implants and biologics products making BioHorizons one of the fastest growing companies in the dental industry.

BioHorizons helps customers restore smiles in 85 markets throughout North America, Europe, South America, Asia, Africa, and Australia.

science

dental implant science BioHorizons uses science and innovation to create unique products with proven surgical and esthetic results.

innovation

dental implant innovation Our advanced implant technologies, biologic products and computer guided surgery software have made BioHorizons a leading dental implant company.

service

dental implant service BioHorizons understands the importance of providing excellent service. Our global network of professional representatives and our highly-trained customer care support team are well equipped to meet the needs of patients and clinicians.