|

produkte

dentalimplantate

zahnimplantate
BioHorizons bietet zehn umfangreiche Reihen von Dentalimplantaten für praktisch jede chirurgische und prothetische Indikation oder klinische Präferenz. Unsere Dentalimplantate haben eine lebenslange Garantie und werden nach gründlichsten und ausführlichsten Untersuchungsverfahren klinisch getestet.
Das Tapered Plus-Dentalimplantatsystem bietet alle Vorteile des äußerst erfolgreichen Tapered Internal-Systems von BioHorizon UND besitzt ein Sägezahngewinde auf einem anatomisch geformten, konischen Körper mit einem mit Laser-Lok®-Technologie behandelten, abgeschrägten Hals für die Anlagerung des Knochens und des Weichgewebes sowie Platform-Switching für mehr Weichgewebevolumen.

Online-Shop online-shop
Tapered Internal Plus Dentalimplantat mehr info
Tapered Internal-Produktkatalog Katalog herunterladen (TSK4000)
 
Tapered Internal Plus Dentalimplantat
Tapered Internal-Dentalimplantate bieten eine hervorragende Primärstabilität und maximale Knochenerhaltung sowie ein gutes Weichgewebeattachment für eine optimale Ästhetik. Dies wird durch den anatomisch geformten, konischen Körper des Implantats in Kombination mit dem scharfen Sägezahngewinde und der fortschrittlichen Laser-Lok-Oberflächentechnologie erreicht. Tapered Internal ist derzeit unser meistverkauftes Dentalimplantat. Die 1,5 mm tiefe Innensechskant­verbindung mit abgeschrägter Einführung sorgt für eine feste Verbindung und eine dauerhafte biologische Versiegelung.

Online-Shop online-shop
Tapered Internal-dentalimplantat mehr info
Tapered Internal-Produktkatalog Katalog herunterladen (TSK4000)
 
Tapered Internal-dentalimplantat
Das Tapered Internal 3.0-Dentalimplantatsystem bietet alle Vorteile des äußerst erfolgreichen Laser-Lok 3.0-Dentalimplantats von BioHorizon, aber besitzt ein Sägezahngewinde auf einem anatomisch geformten, konischen Körper mit einem mit Laser-Lok-Technologie behandelten Hals für die Anlagerung des Knochens und des Weichgewebes.

Online-Shop online-shop
Tapered Internal 3.0 Dentalimplantat mehr info
Tapered Internal-Produktkatalog Katalog herunterladen (TSK4000)
 
Tapered Internal 3.0-Dentalimplantate
Kurze Dentalimplantate weisen am gesamten Implantatkörper die Laser-Lok-Oberfläche auf und haben keinen geschliffenen Hals. Dies gewährleistet eine schnellere Osseointegration sowie einen besseren Knochen-Implantat-Kontakt. Sie sind somit ideal für schwierige anatomische Rahmenbedingungen.

Online-Shop online-shop
Kurze Dentalimplantate mehr info
Tapered Internal-Produktkatalog Katalog herunterladen (TSK4000)
Kurze Dentalimplantate
Tapered-Tissue-Level-Dentalimplantate haben einen 1,8 mm breiten transmukösen Hals für einstufige Verfahren und Laser-Lok-Oberflächentechnologie, um das apikal gerichtete Wachstum des Epithels zu hemmen, das Bindegewebe zu befestigen und für eine biologische Versiegelung um das Implantat zu sorgen.15 Tapered-Tissue-Level-Dentalimplantate sind in 4 Durchmessern erhältlich, einschließlich der einzigen gegenwärtig erhältlichen 3-mm-Gewebeniveau-Implantate für begrenzten Raum.45

Online-Shop online-shop
Tapered-Tissue-Level-Dentalimplantat mehr info
Tapered Internal-Produktkatalog Katalog herunterladen (TSK4000)
Tapered Internal-dentalimplantat
Kurze, konische BioHorizons-Implantate stellen in Fällen mit eingeschränkter, vertikaler Knochenhöhe eine optimale Lösung dar, was die Behandlung durch den geringeren Bedarf einer Knochentransplantation möglicherweise senkt.10 Das kurze, konische Implantat-Design verfügt über ein deutliches Profil und einen konischen Körper für erstklassige Stabilität, sogar unter schwierigen Bedingungen. Eine Platform-Switching-, dual-affinite Laser-Lok-Oberfläche bietet verbesserten Knochenerhalt sowie gutes Weichgewebeattachment zur flexiblen Platzierung.

Tapered-Tissue-Level-Dentalimplantat mehr info
Konische, kurze Dentalimplantate katalog herunterladen
Konisches, kurzes Dentalimplantat
Internal-Dentalimplantate bieten dank des parallelwandigen Körpers und des rechteckigen Gewindedesigns eine maximale Oberfläche. Die Implantate sind außerdem mit Laser-Lok-Mikrorillen erhältlich, die ein Bindegewebsattachment sowie eine dauerhafte Erhaltung des krestalen Knochens ermöglichen. Internal-Dentalimplantate sind bereits mit unserem einzigartigen 3inOne Abutment vormontiert und somit kosteneffizient und einfach in der Handhabung. Das Abutment dient als Implantatfassung, Abformkappe und dauerhaftes, ästhetisches Gold-Abutment.

Online-Shop shop online     Internal-dentalimplantat mehr info    Internal-Dentalimplantatkatalog download catalog
Internal-dentalimplantat
Laser-Lok 3.0-Dentalimplantate wurden speziell für enge Zwischenräume in der ästhetisch wichtigen Zone im vorderen Mundbereich entwickelt und lassen sich mit einem 2,0- oder 2,5-mm-Bohrer leicht einsetzen. Laser-Lok 3.0 bietet zahlreiche prothetische Optionen und eignet sich daher besonders für Fälle im sichtbaren Bereich des Mundes.

Online-Shop online-shop    Laser-Lok 3.0-dentalimplantat mehr info    Laser-Lok 3.0-Dentalimplantatkatalog katalog herunterladen
Laser-Lok 3.0-Dentalimplantate
External-Dentalimplantate verfügen über eine 1 mm hohe Außensechskant­verbindung, ein präparierbares 3inOne-Titan-Abutment sowie einen parallelwandigen Körper. Das modifizierte Rechteckgewinde bietet einen erwiesenermaßen besseren Knochen-Implantat-Kontakt sowie ein höheres Rückdrehmoment als Spitzgewinde.

Online-Shop online-shop    External-Dentalimplantat mehr info    External-Produktkatalog katalog herunterladen
External-Dentalimplantat
Single-stage-Dentalimplantate wurden für die Platzierung auf Gewebeniveau entwickelt und können mit denselben chirurgischen Instrumenten eingesetzt werden wie (Zwei-Phasen-) Internal-Dentalimplantate. Dr Arzt kann das jeweils passende Implantat für Front- und Seitenzähne wählen.

Online-Shop online-shop     Single-stage-Dentalimplantat mehr info    Single-Stage-Dentalimplantatkatalog katalog herunterladen
Single-stage-Dentalimplantat
One-piece 3.0-Dentalimplantate sind speziell für den Ersatz der seitlichen Schneidezähne des Oberkiefers und der Schneidezähne des Unterkiefers indiziert. Das integrierte Kronen- und Brücken-Abutment bietet maximalen Halt bei begrenztem Raum.

Online-Shop online-shop     One-piece 3.0-Dentalimplantat mehr info    One-piece 3.0-Dentalimplantatk katalog herunterladen
One-piece 3.0-Dentalimplantate
Deckprothesen-Dentalimplantate bieten eine kostengünstige Möglichkeit der Fixierung von Zahnprothesen bei Patienten, deren Kieferkamm für die Platzierung der breiteren zweiteiligen Systeme zu schmal ist.

Online-Shop online-shop    Deckprothesen-Dentalimplantat mehr info    Deckprothesen-Dentalimplantatkatalog katalog herunterladen
Deckprothesen-Dentalimplantat
Nicht in allen Ländern erhältlich.
Klicken Sie hier, um die Referenzen anzuzeigen.

|

products

dental implants

tooth implants
BioHorizons offers ten comprehensive dental implant lines, covering virtually every surgical and prosthetic indication or clinician preference. Our dental implants carry a lifetime warranty and are clinically-proven by some of the most thorough and in-depth research in the industry.
The Tapered Plus dental implant system offers all the great benefits of BioHorizons highly successful Tapered internal system PLUS it features a Laser-Lok® treated beveled-collar for bone and soft tissue attachment and platform switching designed for increased soft tissue volume.

Shop Online shop online Tapered Internal Plus dental implant learn more    Tapered Internal Plus dental implant catalog download catalog
Tapered Internal Plus dental implant
Tapered Internal dental implants provide excellent primary stability, maximum bone maintenance and soft tissue attachment for optimal aesthetics. Currently our number one dental implant, the Tapered Internal achieves these benefits from its anatomically tapered dental implant body, aggressive buttress threads and advanced Laser-Lok surface technology. The deep 1.5mm internal hex connection with a lead in tapered bevel creates a rigid connection and a stable biologic seal.

Shop Online shop online     Tapered Internal dental implant learn more    Tapered Internal dental implant catalog download catalog
Tapered Internal dental implant
The Tapered Internal 3.0 dental implant system offers all the great benefits of BioHorizons highly successful Laser-Lok 3.0 dental implant but features a buttress thread on a anatomically tapered body with a Laser-Lok treated collar for bone and soft tissue attachment.

Shop Online shop online Tapered Internal 3.0 dental implant learn more    Tapered Internal 30 dental implant catalog download catalog
Tapered Internal 3.0 Dental Implants
Short dental implants have the Laser-Lok surface technology across the entire implant body with no machined collar for faster osseointegration and higher bone to implant contact. Ideal for anatomically challenging conditions.

Shop Online shop online Short Dental Implants learn more    Tapered Internal dental implant catalog download catalog
Short Dental Implants
Tapered Tissue Level dental implants feature a 1.8mm transmucosal collar for one stage procedures and Laser-Lok surface technology to inhibit epithelial downgrowth, attach connective tissue and create a biologic seal around the implant.15 Tapered Tissue Level dental implants are available in 4 diameters including the only 3mm tissue level implants currently available for tight spaces.45

Shop Online shop online Tapered Tissue Level dental implant learn more    Tapered Internal tissue level dental implant catalog download sales sheet
Tapered Internal dental implant
Internal dental implants provide maximum surface area through the use of its parallel-walled body and square thread design. It also is available with Laser-Lok microchannels to create a physical, connective tissue attachment and long-term crestal bone maintenance. Internal dental implants offer value and simplicity by coming pre-mounted with our unique, 3inOne abutment. This abutment serves as an implant mount, impression coping and aesthetic, gold-hued final abutment.

Shop Online shop online     Internal dental implant learn more    Internal dental implant catalog download catalog
Laser-Lok 3.0 dental implants are designed specifically for limited spaces in the aesthetic zone and are placed easily with a 2.0 and 2.5mm drill. With a broad array of prosthetic options available, the Laser-Lok 3.0 is the perfect choice for high profile cases.

Shop Online shop online    Laser-Lok 3.0 dental implant learn more    Laser-Lok 3.0 dental implant catalog download catalog
Laser-Lok 3.0 Dental Implants
External dental implants feature a 1mm high external hex, the 3inOne prepable titanium abutment and a parallel wall body. The modified-square thread has been proven to provide higher bone-to-implant contact and reverse-torque values than v-thread designs.

Shop Online shop online External dental implant learn more    External dental implant catalog download catalog
External dental implant
Single-stage dental implants are designed for "tissue-level" placement and can be placed with the same surgical kit as the Internal (two-stage) dental implants, enabling dental professionals to place the ideal implant in anterior and posterior sites.

Shop Online shop online     Single-stage dental implant learn more    Single-stage dental implant catalog download catalog
Single-stage dental implant
One-piece 3.0 dental implants are specifically indicated for replacing maxillary laterals and mandibular incisors. The integrated crown & bridge abutment provides maximum strength for limited spaces.

Shop Online shop online     One-piece 3.0 dental implant learn more    One-piece 3.0 dental implant c download catalog
One-piece 3.0 Dental Implants
Overdenture dental implants offer affordable denture stabilization for many candidates with ridges too narrow for placement of wider, two-piece systems.

Shop Online shop online Overdenture dental implant learn more    Overdenture dental implant catalog download catalog
Overdenture dental implant
Not available in all countries.
Click here to view references.