|

Praxen aufbauen

mediengalerie

Professionelle digitale Medien nur einen Klick von Ihnen entfernt

Verfügen Sie über unsere Mediengalerie,* um kostenlose Bilder und Präsentationen zur Patienteninformation für die Verwendung in der Praxis oder auf Ihrer Website herunterzuladen. Klären Sie auf und inspirieren Sie Behandlungsakzeptanz, indem Sie aktuelle und potenzielle Patienten über die Vorteile der verschiedenen Dentalimplantate und Gewebetransplantationsmethoden informieren. Unsere hochwertigen Grafiken und Präsentationen zeigen Patienten, wie sie ihr Lächeln verbessern können, indem sie das Verfahren von der ersten Beratung bis zum spektakulären Endergebnis veranschaulichen.
BioHorizons Tapered Internal-Dentalimplantate mit Laser-Lok-Mikrorillen

Patienteninformation: PowerPoint-Präsentation

Verwenden Sie die PowerPoint-Präsentation zur Patienteninformation in Einzel- oder Gruppensitzungen, um Patienten und Kollegen über die Vorteile von Dentalimplantaten als Zahnersatz zu informieren. Die 25-Dia-Präsentation hilft Patienten, Dentalimplantate und Transplantation im Hinblick auf Mundgesundheit, Risiken, Behandlungen und Lösungen zu verstehen. Auf Englisch oder Spanisch Erhältlich.

Patienteninformation: Video-Präsentation

Diese 6-minütige Videoversion der PowerPoint-Präsentation zur Patienteninformation können Patienten sich gut auf Monitoren im Wartezimmer oder im zahnärztlichen Behandlungsraum anschauen. Auf Englisch oder Französisch erhältlich. Das Format ist .mp4 und kann auf einem Computer oder iPad angesehen oder auf eine DVD gebrannt oder auf einem USB-Laufwerk gespeichert werden. Wählen Sie die Schleife für kontinuierliche Wiedergabe, oder fügen Sie es Ihrer aktuellen Playlist von anderen Video-Clips hinzu. Das Video ist für die Stimmung mit Musik unterlegt, kann aber nach Belieben stumm geschaltet werden.

Patienteninformation: Bilder

Patientenfreundliche Illustrationen können für Websites, Druckmaterialien und Anzeigen verwendet werden, um Behandlungsmöglichkeiten zu beschreiben. Themen der Illustrationen sind: Dentalimplantate als Zahnersatz, Stabilisierung von Zahnprothesen durch Implantate und Knochenaufbauverfahren. Jede Illustration wurde unter der Aufsicht von Zahnärzten erstellt, um genaue anatomische Details normaler und pathologischer Anatomie der Zähne, Verfahren, Technologien und Behandlungen wiederzugeben.
„In unserer Praxis legen wir großen Wert auf Kommunikation mit unseren Patienten, die ansprechend, präzise und leicht zu verstehen ist. Die Patienteninformationsmaterialien von BioHorizons helfen uns dabei. Wir verwenden die Patienteninformationsbroschüren täglich, um Behandlungsmöglichkeiten zu erklären, und die Mediengalerie bietet eine kostengünstige Möglichkeit, qualitativ hochwertige Grafiken auf unserer Website zu verwenden, um Patienten zu zeigen, wie wir ihr Lächeln verbessern können. Das Erlebnis ist angenehmer für die Patienten, und sie fühlen sich besser aufgeklärt. Deshalb sagen sie häufiger ja zu uns!“
- William P. Lamas DMD, MS und
John Paul Gallardo DDS
Parodontologie und Dental-Implantologie,
Miami, Florida
* Nicht in allen Ländern erhältlich.

|

practice building

media gallery

Professional digital media at your fingertips

Access our Media Gallery* to download free patient education images and presentations for use in the office or on your web site. Create awareness and inspire case acceptance by educating current and prospective patients on the benefits of various dental implants and tissue grafting treatments. Our high-quality graphics and presentations show patients how to improve their smiles by demonstrating the process from the initial consultation to the spectacular end result.
BioHorizons Tapered Internal Dental Implants with Laser-Lok microchannels

Patient education PowerPoint presentation

Use the patient education PowerPoint presentation in individual or group settings to educate patients and colleagues on the benefits of dental implants for tooth replacement. The 25-slide presentation helps patients understand dental implants and grafting as it relates to oral health, risks, treatments and solutions. It is available in English and Spanish.

Patient education video presentation

This 6 minute video adaptation of the patient education PowerPoint presentation is well suited for patient viewing on waiting room or dental treatment room monitors. It is available in English and French. The format is .mp4 and can be viewed on a computer, iPad or burned to a DVD or USB drive. Select the looping option for continuous replay, or add it to your current playlist of other video clips. The video has a music track for ambience but can be muted based on your preference.

Patient education images

Patient-friendly illustrations can be used on web sites, print materials and advertisements to help describe treatment options. Illustration topics include: dental implants for tooth replacement; stabilizing dentures using implants; and grafting procedures. Each illustration has been created under the supervision of dentists to provide accurate, anatomical detail on normal and pathological dental anatomy, procedures, technologies and treatments.
"In our practice, we place high value on communicating with our patients in a manner that is engaging, accurate and easy to understand. The patient education materials BioHorizons has available helps facilitate this. We use the patient education brochures daily to explain treatment options, and the Media Gallery provides a cost-effective way to use high quality graphics on our website to show patients how we can improve their smiles. The patient experience is improved, and they feel more empowered — resulting in us hearing 'yes' more often!"
— William P. Lamas DMD, MS &
John Paul Gallardo DDS
Periodontics & Implant Dentistry,
Miami, FL
* Not available in all countries.