|

weiterbildung

weiterbildung

Weiterbildung spielt im sich rapide entwickelnden Bereich der Dental-Implantologie eine entscheidende Rolle. Mit unseren Hunderten von Weiterbildungsveranstaltungen zur klinischen und konservierenden Zahlheilkunde trägt BioHorizons aktiv zur technologischen Weiterentwicklung und zur Steigerung der Versorgungsqualität bei. Wir bei BioHorizons arbeiten schon immer eng mit den führenden Köpfen der Parodontologie, Kieferchirurgie, Prosthodontik und der Allgemeinmedizin zusammen, um unsere Konzepte zu verbessern und sie den neuesten chirurgischen Techniken anzupassen.
BioHorizons Fachmessen
Symposien

symposien

Die Symposien von BioHorizons bieten weltweit erstklassige Ausbildungen zu Dentalimplantaten. Jede Veranstaltung hat einen Profi aus verschiedenen Dentalimplantat-Therapiebereichen als Hauptredner zu Gast. Außerdem werden klinische Vorlesungen auf Grundlage wissenschaftlicher Prinzipen und Forschungen geboten. Bleiben Sie stets über neueste Technologien und klinische Trends, die Ihre Effizienz und die Patientenergebnisse erhöhen sowie langfristige ästhetische Ergebnisse bieten, informiert.
TeethXpress-Kurse

TeethXpress-Kurse

TeethXpress ist ein umfassendes vollständiges Zahnbogen-Rekonstruktionsprotokoll und Geschäftsprogramm, das BioHorizons fortschrittliche Technologien mit praktischen Tools vereint, um die Patienten-Akzeptanz für die vollständig am Zahnbogen angebrachte, sofort belastbare Therapie zu erhöhen.

Die Kurse wurden entwickelt für Chirurgen, Kollegen in der restaurativen Zahnheilkunde und Labortechniker. Beim praktischen Teil wird Teilnehmern die Gelegenheit gegeben, sofort die Anfertigung einer TeethXpress-Prothese zu üben.
meetings im rampenlicht

meetings im rampenlicht

Im sich rasch weiterentwickelnden Bereich der Dental-Implantologie spielt Weiterbildung eine entscheidende Rolle. Mit der Unterstützung von jährlich mehr als 1.000 Weiterbildungsveranstaltung zur klinischen und konservierenden Zahlheilkunde trägt BioHorizons aktiv zur technologischen Weiterentwicklung und zur Steigerung der Versorgungsqualität bei. Wir bei BioHorizons arbeiten schon immer eng mit den führenden Köpfen der Parodontologie, Kieferchirurgie, Prosthodontik und der Allgemeinmedizin zusammen, um unsere Konzepte zu verbessern und sie den neuesten chirurgischen Techniken anzupassen.
Webinare

Webinare

Nehmen Sie an interessanten Vorlesungen von überall auf der Welt teil, indem Sie ein Webinar von BioHorizons besuchen. BioHorizons unterstützt in jedem Jahr Hunderte qualitativ hochwertige Schulungen. Sie können nun an einer dieser Vorlesungen von hoher Qualität teilnehmen, ohne Ihr Büro zu verlassen. Melden Sie sich für die nächste Vorlesung an oder sehen Sie frühere Vorlesungen an.
symposien
Weiterbildung Dentalimplantate und Biomaterialien
webinare
Weiterbildung Dentalimplantate und Biomaterialien
Kurskalender
Grafton

|

education

education

Education is crucial to the rapidly changing field of implant dentistry. With our support of hundreds of surgical and restorative educational events each year, BioHorizons is committed to advancing technologies and the quality of care. BioHorizons has a rich history of working with key thought leaders within the periodontist, oral surgeon, prosthodontist and general practitioner communities to enhance our designs and adopt the latest surgical techniques.
BioHorizons Trade Shows
Symposium Series

symposium series

BioHorizons Symposium Series events provide world class dental implant education at locations across the globe. Key opinion leaders in all aspects of dental implant therapy headline each event with clinical lectures based on a foundation of scientific principles and research. Stay up-to-date with the latest technology and clinical trends that can increase efficiency, improve patient outcomes and provide lasting esthetic results.
TeethXpress courses

TeethXpress courses

TeethXpress is a comprehensive full-arch protocol and business program combining BioHorizons advanced technologies with practice tools to increase patient acceptance for full-arch immediate load therapy.

Courses are designed for surgeons, restorative colleagues and laboratory technicians. Hands-on exercises provide the opportunity for participants to practice delivering an immediate TeethXpress prosthesis.
featured meetings

featured meetings

Education is crucial to the rapidly changing field of implant dentistry. With our support of over 1,000 surgical and restorative educational events each year, BioHorizons is committed to advancing technologies and the quality of care. BioHorizons has a rich history of working with key thought leaders within the periodontist, oral surgeon, prosthodontist and general practitioner communities to enhance our designs and adopt the latest surgical techniques.
webinars

webinars

Participate in engaging lectures from anywhere in the world by attending a BioHorizons Webinar. BioHorizons supports hundreds of high quality educational programs each year. Now you can attend one of these quality lectures without leaving your office. Sign-up for the next lecture or watch past lectures.
symposium series
dental implant and biologics education
webinars
dental implant and biologics education
course calendars
Grafton