|

unternehmen

mission und grundwerte

BioHorizons mission

Verbesserung der Lebensqualität von Patienten mit fehlenden Zähnen, indem man Chirurgen innovative und evidenzbasierte Dentalimplantate sowie Produkte zur Geweberegeneration zur Verfügung stellt. Unsere Grundwerte sind die Achtung des Individuums, Service für Kunden, Effizienz und Profitabilität, Streben nach Exzellenz und Integrität.



BioHorizons Grundwerte

Es gibt Grundwerte, deren wir uns bei BioHorizons rühmen können. Diese Grundwerte bilden den Motor unserer Geschäfte und den Standard, dem wir in allen Ausprägungen unserer Kultur gerecht werden.

Wir halten die Achtung des Individuums für einen Grundpfeiler unserer Kultur. Wir legen Wert darauf, jeden Mitarbeiter mit Würde zu behandeln, und wir respektieren alle Meinungen. So findet Kommunikation in zwei Richtungen statt, und es wird sichergestellt, dass wir eine bestimmte Art Mensch anziehen, die mit uns wachsen, ihren Beitrag leisten und nach unseren Werten leben möchte.

Wir sind der Meinung, dass der Service für Kunden von zentraler Bedeutung für unseren Erfolg ist. Unser Ziel ist es, den Erwartungen aller unserer Kunden zu entsprechen, indem wir unser wirtschaftliches Handeln angemessen und fair gestalten. Unser wichtigstes Ziel ist es, diese Erwartungen noch zu übertreffen, indem wir starke Beziehungen aufrecht erhalten, unsere Leistungen rechtzeitig erbringen und unser unabhängiges professionelles Urteilsvermögen nutzen, um die Ziele unserer Kunden im Einklang mit den höchsten Standards unserer Branche voranzutreiben.

Effizienz und Profitabilität sind weitere Antriebsfaktoren für unser Unternehmen. Unser Betrieb lebt von der Verantwortung gegenüber unseren Investoren für einen intelligenten Umgang mit unseren Ressourcen. Bei diesen Ressourcen handelt es sich nicht ausschließlich um Geld, sondern auch um die Zeit, die Fertigkeiten und die Kenntnisse unserer Mitarbeiter.

Das Streben nach Vollkommenheit ist sowohl ein interner als auch ein nach außen wirkender Wert, der unser Unternehmen motiviert. Um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, streben wir nach den höchsten Standards In unserem Team werden kontinuierlich Ziele gesetzt, überprüft und belohnt. Am wichtigsten ist jedoch, dass für unsere Investoren, denen gegenüber wir uns verpflichtet fühlen, auf Dauer attraktive Renditen zu erwirtschaften und herausragende Ergebnisse erreicht werden.

Die Integrität jedes Unternehmens kann nur so stark sein, wie die Integrität der Menschen, die in diesem Unternehmen arbeiten. Wir stehen zu gesunden moralischen Prinzipien, Redlichkeit und Ehrlichkeit und halten uns nicht alleine an Bestimmungen, Gesetze und Vorschriften, sondern verpflichten uns auch dazu, stets „das Richtige zu tun". Es ist unser Ziel, uns durch stetes ethisches Handeln Respekt und einen guten Ruf zu verdienen, zu erhalten und noch zu verbessern.

mission & core values

BioHorizons mission

Improving the quality of life for patients with missing teeth by providing clinicians with innovative and evidence-based dental implants and tissue regeneration products. Our core values are, Respect for the individual, Service to our Customers, Efficiency and Profitability, Pursuit of Excellence and Integrity.

BioHorizons core values

There are core values on which we at BioHorizons pride ourselves. These values are the driving forces of our business and the standards that we live up to in all facets of our culture.

We hold respect for the individual as a cornerstone of our culture. We are committed to treating each employee with dignity and we value each opinion. This makes communication a two-way street and ensures that we attract a special kind of person who is willing to grow, contribute and live our values.

We believe that providing service to our customers is central to our success. We aim to respond to the expectations of all of our customers by aligning our business appropriately and fairly. Ultimately, our goal is to exceed those expectations by upholding strong relationships, executing in a timely manner and using our independent professional judgment to advance the objectives of our customers consistent with the highest standards of our industry.

Efficiency and profitability are other driving factors for our company. Responsibility to our investors to spend our resources wisely is critical to our business. These resources are not limited to money, but also time, skills and knowledge of our staff.

The pursuit of excellence is both an internal and external value motivating our Company. We strive for the highest standards in order to achieve exceptional results. For our team, goals are set, measured and rewarded on an ongoing basis. Most importantly, however, superior results are expected for our investors to whom we are committed to achieving attractive returns on a consistent basis.

The integrity of any company is only as strong as the integrity of the individuals within the company. Embracing sound moral principles, uprightness and honesty, we not only ensure strict compliance with policies, laws and regulations, but we commit to always "do the right thing." It is our goal to maintain and enhance our reputation as well as the respect we earn by acting ethically at all times.