|

Praxen aufbauen

BioHorizons ermöglicht Ihnen in Partnerschaft mit Officite den Ausbau Ihrer Implantat-Praxis

Finden Sie heraus, wie Officite mit umfassendem Online-Marketing das Wachstum und die Profitabilität von Praxen ankurbeln kann. Besuchen Sie www.gobiocite.com und erhalten Sie weiteren Informationen zur Anpassung Ihrer Online-Präsenz.


Officite-Partnerschaft mit BioHorizons

Officite & BioHorizons bringen Ihnen Online-Erfahrung

Wussten Sie, dass mehr als 7,5 Millionen Menschen im Monat im Internet nach Zahnärzten suchen? Hätten Sie gerne eine Webseite, die bei Google auf der ersten Seite rangiert und aktiv einen fortlaufenden Zufluss neuer Patienten und Überweisungen generiert? Patienten egal welchen Alters verwenden heutzutage das Internet, um sich über Dentalimplantate und Zahnärzte in ihrer Gegen zu informieren. BioHorizons hat sich mit Officite, einem führenden Anbieter von Websites und Online-Marketing für Zahnarztpraxen zusammengeschlossen, um unseren Kunden eine umfassende und erschwingliche Möglichkeit anzubieten, ihre Patientenbasis mittels Online-Marketing-Tools auszubauen. Die bewiesenen, schlüsselfertigen Lösungen von Officite helfen dem Markennamen und Ausbau Ihrer Praxis bei Verzeichnissen, Webseiten der sozialen Medien und bei der Optimierung von Suchmaschinen.

Webseite

Geben Sie Ihrer Praxis mittels
einer neuen Webseite ein neues Image

Reputations-Management

Verbessern Sie Ihre Online-Reputation

Patienteninformation

Erprobte Weiterbildung für die Akzeptanz von Behandlungen

Mobile Webseite

Transformieren Sie Ihre Webseite für den Einsatz auf allen mobilen Geräten

Soziale Medien

Generieren Sie neue Patienten-Überweisungen

Such-Marketing

Locken Sie mit verbessertem Suchmaschinenranking mehr Patienten an

Management-Plattform

Mit der Management-Plattform können Sie Ihre gesamte Web-Präsenz ganz einfach von einem Ort aus verwalten

Ergebnisorientiertes Internet-Marketing

Die Webseiten von Officite können Resultate vorweisen, d.h. Sie können davon ausgehen, dass Sie auf den Suchmaschinen höher rangieren, ein beeindruckenderes Online-Image sowie mehr Patienten und Überweisungen erhalten. Officite hat mit mehr als 20.000 medizinischen Leistungsanbietern weltweit gearbeitet und wird von mehr als 25 der führenden Zahnarzt- und medizinischen Verbänden empfohlen. Locken Sie mit effektiven, direkt an den Verbraucher gerichteten Online-Marketing-Lösungen auf Ihrem lokalen Markt mehr Patienten an.

Dear Doctor – Digitale Implantat-Komponenten-Bibliothek

Eine praktische Webseite voller wertvoller, auskunftsreicher Inhalte kann ausgesprochen effektiv sein, um Ihr Fachwissen weiterzugeben, die Angst von Patienten zu reduzieren und die Akzeptanz der Behandlung zu verbessern. Officite bietet Zugriff zu einer umfangreichen Bibliothek mit gezielten Inhalten und Animationen betreffs Dentalimplantaten inklusive zur speziellen „Dear Doctor Digital Library“, die exklusiv für die Kunden von BioHorizons erstellt wurde und aus Kundenkontakten wiederkehrende Patienten macht, die Sie an ihre Familie und Freunde weiterempfehlen werden.

Officite Praxis-Web-Marketing BioHorizons
BioHorizons & Officite
Kontaktieren Sie Ihren Spezialisten für Produktsupport von BioHorizons oder bestellen Sie heute noch eine speziell auf Ihre Praxis zugeschnittene Online-Lösung.
Für weitere Details besuchen Sie bitte:
„Seit dem Start unserer Officite-Webseite in 2005 haben wir 2.000 neue Patienten generiert. Wir bekommen jeden Tag neue Patienten, die uns auf unserer Webseite entdeckt haben.“
— Darla Scheidt,
Grove Dental Associates

|

practice building

BioHorizons has partnered with Officite to help you grow your implant practice

Find out how Officite can drive practice growth and profitability through comprehensive online marketing. Visit www.gobiocite.com to learn more about how you can customize your online presence.


Officite partnership with BioHorizons

Officite & BioHorizons bring online expertise to you

Did you know that over 7.5 million people a month are using the Internet to search for a dental provider? Wouldn't you love a website that ranks on the first page of Google that actively generates a steady flow of new patients and referrals? Patients, regardless of age, now use the Web to find information on dental implants and dentists in their area. BioHorizons has partnered with Officite, the world's leading provider of websites and online marketing for dental practices, to give our customers a comprehensive and affordable way to increase their patient base through online marketing tools. Officite's proven turnkey solutions help brand and grow your practice across directories, social media sites, and search engine optimization.

website

Rebrand your practice
with a new website

reputation management

Improve your online reputation

patient education

trusted education for treatment acceptance

mobile website

transform your website for use on all mobile devices

social media

generate new patient referrals

search marketing

attract more patients with a higher search ranking

management platform

management platform allows you to easily manage your entire web presence in one place

Results-driven web marketing

Officite's websites get results, which means you can count on higher search engine rankings, a stronger online image and more patients and referrals. They have worked with over 20,000 healthcare providers worldwide and are recommended by over 25 top dental and medical associations. Attract more patients through effective, direct-to-consumer, online marketing solutions in your local market.

Dear Doctor digital implant content library

A practice website rich with valuable education content can be highly effective to communicate your expertise, reduce patient anxiety and increase treatment acceptance. Officite provides access to an extensive library of targeted dental implant content and animations, including a special Dear Doctor Digital Library created exclusively for BioHorizons customers that will turn leads into returning patients who recommend you to their family and friends.

Officite practice web marketing BioHorizons
BioHorizons & Officite
Contact your BioHorizons Product Support Specialist or place your order for a customized online solution today.
For details visit:
"We've generated over 2,000 new patients since launching our Officite website in 2005. Every day we get a new patient who found us on our website."
— Darla Scheidt,
Grove Dental Associates