|

Praxen aufbauen
patientconnect

Ihr Weg zur Erfolgspraxis

Erfolgsgeschichten mit PatientConnect™

Genauso wie Sie Patienten hervorragende Dienstleistungen und Ergebnisse bieten wollen, möchte BioHorizons die hochwertigsten Dentalprodukte und den größten Wert in allen Aspekten Ihrer Praxis bieten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Lösungen zu bieten, die klinischen Erfolg erzielen und das Wachstum der Praxis beschleunigen.
PatientConnect – Dentalimplantat-Marketing

Dr. John Ruson
In unserer Praxis legen wir großen Wert auf Kommunikation mit unseren Patienten, die ansprechend, präzise und leicht zu verstehen ist. Die Patienteninformationsmaterialien von BioHorizons helfen uns dabei. Wir verwenden die Patienteninformationsbroschüren täglich,
um Behandlungsmöglichkeiten zu erklären, und die Mediengalerie bietet eine kostengünstige Möglichkeit, qualitativ hochwertige Grafiken auf unserer Website zu verwenden, um Patienten zu zeigen, wie wir ihr Lächeln verbessern können. Das Erlebnis ist angenehmer für die Patienten, und sie fühlen sich besser aufgeklärt. Deshalb sagen sie häufiger ja zu uns!

William P. Lamas DMD, MS und
John Paul Gallardo DDS

Miami, Florida

Dr. John Ruson
Das TeethXpress-Magazin ist ein sehr gut aufbereitetes und wertvolles Hilfsmittel zur Praxisentwicklung. Eine Ausgabe davon lag kürzlich in unserem Empfangsraum und noch am gleichen Tag bat ein Patient mit einer fehlgeschlagenen Unterkieferprothese um eine umfangreiche Untersuchung, um herauszufinden, ob ein Dentalimplat eine Lösung für ihn sei! Noch Wochen vorher ließ er sich nicht von Dentalimplantaten überzeugen. Nach der Lektüre des Magazins änderte er seine Meinung. Vielen Dank für diesen einfachen und weiterbildenden Weg zur Information und Steigerung des Wohlbefindens unserer Patienten.

Dr. John Russo, Parodontologe
Sarasota, Florida

Dr. Andrew M. Nawrocki DMD, MS
Die Dienstleistungen von BioHorizons PatientConnect haben es mir nicht nur erlaubt, effizienter und effektiver mit den Patienten zu kommunizieren, sondern mir auch geholfen, mehr Patienten in meine Praxis zu holen! Die Patienteninformationsbroschüren sind perfekt für den Empfangsbereich sowie das Behandlungszimmer und waren auch eine enorme Hilfe bei meinen Implantatseminaren. BioHorizons ist ein wertvoller Partner für bessere Behandlung und Pflege geworden. Ich bin zuversichtlich und meine Patienten sind es auch.

Andrew M. Nawrocki DMD, MS
Ormond Beach, Florida

Dr. John Ruson
Das TeethXpress-Magazin ist fantastisch! BioHorizons bietet seinen Kunden einen erstklassigen Kundenservice, tolle Angebote, hochwertige Grafiken und eine ,zweite Meinung'. Dies ermöglicht Patienten, sich außerhalb der Praxis über weitere Behandlungsoptionen zu informieren. Jede Praxis sollte dieses einzigartige Hilfsmittel zur Patienteninformation nutzen.

Dr. Mark Setter, Parodontologe
Port Huron, MI

Nolen L. Levine DDS
Seit ich 1997 begonnen habe, mit BioHorizons zusammenzuarbeiten, hat mich das Unternehmen bei der Entwicklung von Implantaten und parodontologischen Plastiken sowie beim Praxisaufbau unterstützt. Insbesondere erhielt ich die großartige Möglichkeit, meine Website durch erfahrene Fachleute gestalten zu lassen, die das Gesundheitswesen und Marketing in diesem Bereich verstehen. Das Team bei Officite war während des gesamten Prozesses kreativ, zuverlässig und kooperativ und mir als auch meinem stetig wachsenden Kundenstamm von großem Nutzen. BioHorizons ist nicht nur ein großartiger Lieferant, sondern auch ein guter Partner und Freund.

Nolen L. Levine DDS
Chicago, IL

Nicht in allen Ländern erhältlich.

|

practice building
patientconnect

your pathway to practice success

PatientConnect™ success stories

Just as you are committed to providing patients with outstanding service and results, BioHorizons is dedicated to providing the highest quality dental products and the most value in all aspects of your practice. We understand the importance of providing solutions that achieve clinical success and accelerate practice growth.
PatientConnect - dental implant marketing

Dr. John Ruson
In our practice, we place high value on communicating with our patients in a manner that is engaging, accurate and easy to understand. The patient education materials BioHorizons has available helps facilitate this. We use the patient education
brochures daily to explain treatment options, and the Media Gallery provides a cost-effective way to use high quality graphics on our website to show patients how we can improve their smiles. The patient experience is improved, and they feel more empowered — resulting in us hearing 'yes' more often!

William P. Lamas DMD, MS &
John Paul Gallardo DDS

Miami, FL

Dr. John Ruson
TeethXpress magazine is very well done and a valuable practice development tool. I put a copy in my reception room and that day, a patient who has a failing mandibular dentition requested a comprehensive examination to see if he is a candidate for dental implants! Weeks prior, he was not ready to transition to dental implants. I know he changed his mind because of reading the magazine. Thank you for providing us an easy and effective way to educate our patients and serve their well being.

Dr. John Russo, Periodontist
Sarasota, FL

Dr. Andrew M. Nawrocki DMD, MS
The BioHorizons PatientConnect suite of services has allowed me to not only communicate more efficiently and effectively with patients, but has also helped me drive more patients to my practice! The patient education brochures are perfect for the reception area, consultation room, and have also been a tremendous help with my implant seminars. BioHorizons has become a valuable partner in helping to deliver superior treatment and care. I feel confident, and so do my patients.

Andrew M. Nawrocki DMD, MS
Ormond Beach, FL

Dr. John Ruson
TeethXpress magazine is fantastic! BioHorizons is providing a great service to their customers by providing them with great endorsements, great graphics, and a form of ‘second opinion’ by allowing patients to read about treatment options beyond the information presented in the office. Every office should take advantage of this unique patient education tool.

Dr. Mark Setter, Periodontist
Port Huron, MI

Nolen L. Levine DDS
Since I started working with BioHorizons in 1997, they have had my back as I developed my implant and periodontal plastic and reconstructive practice. Specifically, they provided me an amazing opportunity to have my website developed by highly skilled professionals who understand the healthcare space and marketing in it. The team at Officite has been creative, competent and cooperative throughout the entire process, a benefit to me and more importantly my growing patient base. BioHorizons is not just a great vendor, but a great partner and friend.

Nolen L. Levine DDS
Chicago, IL

Not available in all countries.