|

Praxen aufbauen
patientconnect

Ihr Weg zur Erfolgspraxis

Was ist PatientConnect™?

Genauso wie Sie Patienten hervorragende Dienstleistungen und Ergebnisse bieten wollen, möchte BioHorizons die hochwertigsten Dentalprodukte und den größten Wert in allen Aspekten Ihrer Praxis bieten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Lösungen zu bieten, die klinischen Erfolg erzielen und das Wachstum der Praxis beschleunigen.
PatientConnect – Dentalimplantat-Marketing
PatientConnect ist unser umfassendes, innovatives Angebotsportfolio zum Ausbau Ihrer Praxis, mit dem Sie Patienten gewinnen und informieren, sich Empfehlungen sichern und die Akzeptanz des Behandlungsplans erhöhen können. Unser Engagement für Wissenschaft, Innovation und Service hat dazu beigetragen, dass wir zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Dentalbranche geworden sind. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrem Wachstum arbeiten und Ihren Patientenstamm durch Verbindung innovativer Weiterbildung, Marketing und Kommunikation binden und erweitern.

Fangen Sie heute an, Patienten anzusprechen

Verbessern Sie die Beziehungen zu Patienten mit ansprechenden, präzisen und informativen Druck- und Digitallösungen. BioHorizons-Kunden haben Zugang zu einer Vielzahl von Praxisentwicklungsmöglichkeiten, einschließlich Patienteninformation, Online-Marketing und Direktwerbung. Unsere Lösungen sind einfach, kostengünstig und bewährt bei der Förderung des Praxiswachstums.

Profitieren Sie von unseren Kundenvorteilen, mit denen Sie die Vorteile Ihrer Praxis mit neuen und bestehenden Patienten teilen können. Der Einstieg ist einfach! Kontaktieren Sie Ihren BioHorizons Produktsupport-Spezialisten noch heute für weitere Informationen.

Dienstleistungen – Zusammenfassung

„Die Dienstleistungen von BioHorizons PatientConnect haben es mir nicht nur erlaubt, effizienter und effektiver mit den Patienten zu kommunizieren, sondern mir auch geholfen, mehr Patienten in meine Praxis zu holen! Die Patienteninformationsbroschüren sind perfekt für den Empfangsbereich sowie das Behandlungszimmer und waren auch eine enorme Hilfe bei meinen Implantatseminaren. BioHorizons ist ein wertvoller Partner für bessere Behandlung und Pflege geworden. Ich bin zuversichtlich und meine Patienten sind es auch.“
— Andrew M. Nawrocki DMD, MS
Kosmetische und restaurative Zahnheilkunde
Ormond Beach, Florida
Nicht in allen Ländern erhältlich.

|

practice building
patientconnect

your pathway to practice success

What is PatientConnect™?

Just as you are committed to providing patients with outstanding service and results, BioHorizons is dedicated to providing the highest quality dental products and the most value in all aspects of your practice. We understand the importance of providing solutions that achieve clinical success and accelerate practice growth.
PatientConnect - dental implant marketing
PatientConnect is our comprehensive, innovative portfolio of practice development offerings that allow you to attract and educate patients, secure referrals and increase treatment plan acceptance. Our commitment to science, innovation and service has aided us in becoming one of the fastest growing companies in the dental industry. Let us help you grow by incorporating innovative education, marketing and communications to expand and engage your patient base.

Start connecting with patients today

Enhance patient relations with engaging, accurate and educational print and digital solutions. BioHorizons customers have access to a variety of practice development options to promote success including patient education, online marketing, and direct-to-patient advertising. Our solutions are simple, cost effective and proven to promote practice growth.

Take advantage of our customer benefits that allow you to share the benefits of your practice with new and existing patients. Getting started is easy! Contact your BioHorizons product support specialist today for more information.

Services summary

"The BioHorizons PatientConnect suite of services has allowed me to not only communicate more efficiently and effectively with patients, but has also helped me drive more patients to my practice! The patient education brochures are perfect for the reception area, consultation room, and have also been a tremendous help with my implant seminars. BioHorizons has become a valuable partner in helping to deliver superior treatment and care. I feel confident, and so do my patients."
— Andrew M. Nawrocki DMD, MS
Cosmetic & Restorative Dentistry
Ormond Beach, FL
Not available in all countries.