|

unternehmen

Service

Fachkräfte bei BioHorizons Marcus Hines
Direktor für den Bereich Komplette Zahnbogenlösungen
Teammitglied seit 2003

BioHorizons versteht die Bedeutung von ausgezeichnetem Service. Unser globales Netzwerk zugelassener Vertreter und unser exzellent geschultes Kundenbetreuungsteam stehen zum Erfüllen der Bedürfnisse von Patienten und Chirurgen gleichermaßen bereit.

weiterbildung

Weiterbildung ist im sich rapide entwickelnden Feld der Dental-Implantologie entscheidend. Durch die Förderung von über 700 Weiterbildungsveranstaltungen zur konservierenden Zahlheilkunde pro Jahr trägt BioHorizons aktiv zur technologischen Weiterentwicklung und zur Steigerung der Versorgungsqualität bei.

professionelles team

BioHorizons verfügt über ein Team von Produktsupport-Spezialisten sowie geschulten Kundenbetreuungs- und Kundendienstmitarbeitern, die Ihnen auf der ganzen Welt mit Rat und Tat zur Seite stehen.

verbraucherfreundlichkeit

Auf unserer interaktiven, benutzerfreundlichen Website finden Besucher alle wichtigen Informationen. Der grafikbasierte Online-Katalog enthält detaillierte Produktangaben. Kunden aus den USA und Kanada können außerdem Informationen zu ihrem Konto einsehen sowie täglich rund um die Uhr Bestellungen aufgeben und nachverfolgen.

Dentalimplantate verbessern die Lebensqualität von Patienten

Anwendung für Mobilgeräte

Die neuesten Videos und Literatur zu Dentalimplantaten sind jetzt auch für Ihr Apple iPad® erhältlich. Hier geht es zum Download der BioHorizons App.

mehr lebensqualität

Fortschritte in unserer Branche sind nur dann von Bedeutung, wenn sie nachhaltige, reproduzierbare Ergebnisse erzielen, mit denen Chirurgen das Wohlbefinden ihrer Patienten maßgeblich verbessern können. Das gute Abschneiden von BioHorizons Produkten in zahlreichen Studien ist ein Beleg dafür, dass BioHorizons auch weiterhin innovative, wichtige Lösungen für den Dentalmarkt entwickelt.

selbstbewusstsein

BioHorizons gewährt für alle Implantate und Prothetikkomponenten eine lebenslange Garantie, sodass Sie sich auf neu eingesetzte und wiederhergestellte Implantate voll und ganz verlassen können.

BioHorizons understands the importance of providing excellent service. Our global network of professional representatives and our highly-trained customer care support team are well equipped to meet the needs of patients and clinicians.


Continuing education is crucial to the rapidly changing field of implant dentistry. With our support of over 700 surgical and restorative educational events each year, BioHorizons is committed to advancing technologies and the quality of care.

professional team

BioHorizons is dedicated to effectively meeting your needs with our team of product support specialists, professionally-trained customer care and technical support representatives around the world.


Our interactive website gives visitors a valuable online experience with useful information. The graphics-based, online catalog enables visitors to view detailed product specs and for US and Canadian customers to review account history, place orders 24/7, and track shipments.

dental implants improving patients' lives

dental mobile application

The latest dental implant videos and literature are now available for your Apple iPad® mobile digital device. Download the BioHorizons app now.

improving patients' lives

Innovation in our industry is only significant if it gives the clinicians effective and reproducible results that materially improve the welfare of the patients. The success BioHorizons has shown in many research studies is proof that BioHorizons continues to create innovative, relevant solutions for the dental community.


All BioHorizons implants and prosthetic components come with a lifetime warranty so that you can place and restore implants with confidence.