|

unternehmen

nutzungsbedingungen und datenschutz

Allgemeines
Willkommen auf unserer Website. BioHorizons, Inc. besitzt, kontrolliert und wartet diese Website zu Ihrer Information und Weiterbildung sowie als Dienstleistung für die Internetgemeinschaft. Alle Informationen, die diese Website enthält oder auf die sie verweist, sind nur zur Vorstellung unseres Unternehmens geeignet. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit uns auf. Wir betreiben diese Website über unsere Vertretung in Birmingham, Alabama, in den USA. Wir geben keinerlei Garantie, dass Inhalte unserer Website für andere Orte geeignet oder dort verfügbar sind. Wenn Sie von einem Ort außerhalb der Vereinigten Staaten auf diese Website zugreifen, tun Sie dies aus eigener Initiative und sind daher für die Einhaltung der in Ihrem Land gültigen Gesetze selbst verantwortlich.

Durch Zugriff auf diese Website und ihre Nutzung akzeptieren Sie vorbehaltslos und uneingeschränkt die im Folgenden dargelegten allgemeinen Nutzungsbedingungen. Bitte lesen Sie sich die folgenden Bedingungen hinsichtlich Ihrer Nutzung unserer Website durch. Indem Sie auf Informationen und/oder Inhalte unserer Website zugreifen oder diese nutzen, stimmen Sie zu, dass diese Bedingungen für Sie bindend sind. Wir behalten uns das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen ohne vorherige Ankündigung nach eigenem Ermessen zu ändern. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, sollten Sie unsere Website nicht nutzen. Im Falle einer Verletzung dieser Nutzungsbedingungen behalten wir uns das Recht vor, sämtliche zur Verfügung stehenden Rechtsmittel einzulegen. Diese Nutzungsbedingungen gelten für alle Besuche auf unserer Website.

Datenschutzrichtlinie
Wir erheben auf unserer Website keine Daten, die zur Feststellung der Identität führen können, außer wenn der Benutzer diese freiwillig angibt, um weitere Informationen zu erhalten oder um sich für einen Service anzumelden. Wir nutzen diese Daten nur zur Beantwortung und Bearbeitung der Anfrage.

Unser Server speichert Domain-Namen einschließlich Client-Hostname und den Benutzernamen ausschließlich für interne Zwecke zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit. Mit diesen gesammelten Daten können unsere Mitarbeiter die Anzahl der Besucher in den verschiedenen Bereichen unserer Website ermitteln und unsere Website so gestalten, dass sie unseren Besuchern noch mehr Nutzen bietet. Wir geben diese Daten nicht an Dritte weiter und gestatten es Dritten auch nicht, über unsere Website auf Ihrem Computer Cookies zu setzen oder auf sie zuzugreifen. Benutzer unserer Website haben immer die Möglichkeit, vom Erhalt von Mitteilungen oder Informationen von BioHorizons zurückzutreten, wenn sie persönliche Angaben zu ihrer Person machen.

Wir haben angemessene Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz vor Verlust, Missbrauch und Änderung der uns anvertrauten Daten getroffen.

Eingeschränkte Lizenz
Alle Inhalte auf unserer Website sind, soweit dies möglich ist, durch Urheberrechte oder andere Eigentumsrechte geschützt. Sie dürfen Inhalte in den öffentlichen Bereichen unserer Website ausschließlich für den nicht-kommerziellen, persönlichen Gebrauch oder zu Informationszwecken betrachten und kopieren. In allen Kopien dieser Inhalte und in allen von Ihnen kopierten Informationen müssen sämtliche Urheberrechtsvermerke und andere Eigentumshinweise beibehalten werden. Eine andere Nutzung der Informationen ist unzulässig. Dieser Text gewährt weder stillschweigend noch ausdrücklich noch anderweitig irgendeine Art von Lizenz oder Nutzungsberechtigung für irgendein Patent, Urheberrecht, Markenzeichen oder anderes geistiges Eigentum Dritter oder von uns.

Haftungsausschlüsse
Obwohl wir versucht haben, auf unserer Website fehlerfreie Informationen zur Verfügung zu stellen, übernehmen wir für die Genauigkeit der Informationen keine Verantwortung. Insbesondere übernehmen wir keine Verpflichtung, unsere Website täglich oder regelmäßig zu aktualisieren. Daher können die auf unserer Website enthaltenen Informationen und Daten veraltet sein bzw. Auslassungen oder andere Fehler aufweisen. Wir können die Informationen auf unserer Website jederzeit ohne Ankündigung ändern und wir sind unter keinen Umständen für mögliche Konsequenzen solcher Änderungen verantwortlich.

Die Inhalte auf unserer Website bezüglich unserer Technologien, unserer Produkte, verschiedener Krankheiten und ihrer Behandlung dienen lediglich zu Informationszwecken und werden wie gesehen und ohne Gewähr bereitgestellt. Wir übernehmen keine ausdrückliche oder stillschweigende Haftung, insbesondere bezüglich der Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck. Des Weiteren sind wir auf keine Weise haftbar für direkte, indirekte oder zufällige Schäden sowie Folgeschäden oder Strafschadensersatzansprüche, die aus der Nutzung oder der Unmöglichkeit der Nutzung der Informationen auf unserer Website oder Informationen, die durch verlinkte Websites zur Verfügung gestellt werden. Darüber hinaus sind wir auf keine Weise für mögliche Fehler oder Auslassungen in den Inhalten unserer Website verantwortlich.

Wir übernehmen keinerlei Haftung oder Garantie, ausdrücklich oder stillschweigend, dass die Nutzung der auf unserer Website enthaltenen Informationen nicht ein Patent, Urheber- oder Eigentumsrecht verletzt.

Diese Website soll auch keine Entscheidungshilfe im Hinblick auf Investitionen in Wertpapiere von BioHorizons, Inc. darstellen. Investoren oder potentielle Investoren werden aufgefordert, die Broschüren für Investoren, die wir gemeinsam mit allen Angeboten von Wertpapieren zur Verfügung stellen, gründlich zu lesen. Alle auf dieser Website enthaltenen Informationen sind in ihrer Gesamtheit durch den Verweis auf solche Investitionsunterlagen qualifiziert, einschließlich der Risikofaktoren, die in diesen Investitionspapieren enthalten sind.

Alle Informationen oder Inhalte, die Sie auf unsere Website durch E-Mail oder auf andere Art übertragen, einschließlich aller Daten, Feedback, Fragen, Antworten, Kommentare, Vorschläge und dergleichen, werden als nicht vertraulich und als nicht unter Eigentumsvorbehalt stehend, betrachtet und behandelt. Sofern nicht schriftlich vereinbart, haben wir bezüglich dieser Informationen keinerlei Verpflichtung und sind frei, alle Ideen, Konzepte, Kenntnisse oder Techniken, die diese Informationen enthalten, zu jedem beliebigen Zweck zu nutzen und diese Informationen für Dritte ohne Beschränkung zu reproduzieren, zu nutzen, offenzulegen und zu verteilen. Jeder Absender von Mitteilungen an diese Website ist für deren Inhalt und die in ihnen enthaltenen Informationen, einschließlich ihrer Wahrhaftigkeit und Genauigkeit, verantwortlich.

Diese Website enthält Informationen von Dritten. Solche Informationen sind, sofern dies sinnvoll möglich ist, mit dem Namen der Quelle gekennzeichnet. Die Informationen von Dritten geben nicht notwendigerweise unsere Meinung wieder. Wir übernehmen weder die Verantwortung für diese Informationen noch eignen wir sie uns an oder befürworten sie.

Sie erklären sich damit einverstanden, BioHorizons Inc., seine Tochtergesellschaften, angegliederten Gesellschaften, leitenden Angestellten, Mitarbeiter, Vertreter und deren Beauftragte für alle Verluste, Kosten, Ausgaben (einschließlich angemessener Anwaltskosten und -gebühren), Forderungen, Schäden und Haftungen im Hinblick auf oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung dieser Website und jeglicher Verletzung dieser Regeln und Bedingungen durch Sie zu entschädigen, zu verteidigen und freizustellen.

Hyperlinks
Unsere Website kann Hyperlinks zu Websites enthalten, die von Dritten betrieben werden. Der Zugriff auf jede andere Website erfolgt auf Ihr eigenes Risiko und wir sind für die Genauigkeit oder Zuverlässigkeit aller Informationen, auf die über diese Websites zugegriffen werden kann, nicht verantwortlich. Die Bereitstellung dieser Hyperlinks erfolgt lediglich als Service für unsere Benutzer und stellt keine Zustimmung zu deren Inhalten dar.

Markenzeichen
BIOHORIZONS, AutoTac und MinerOss sind Markenzeichen von BioHorizons, Inc. Andere Markenzeichen, Servicemarken und Markennamen, die auf dieser Website erscheinen, sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

iPad® ist ein Markenzeichen von Apple Inc., registriert in den U.S.A und anderen Ländern.

Verschiedenes
Diese Vereinbarung über die Nutzungsbedingungen unterliegt den Gesetzen des Bundesstaates Alabama unter Ausschluss von dessen Kollisionsnormen oder Rechtswahlklauseln. Sie erkennen hiermit die alleinige Zuständigkeit der Gerichte des Bundesstaates Alabama für alle Streitigkeiten über oder in Zusammenhang mit dieser Vereinbarung an. Dieser Vertrag stellt die einzige Vereinbarung zwischen Ihnen und BioHorizons hinsichtlich Ihrer Nutzung dieser Website dar.

terms of use & privacy

Welcome to our website. BioHorizons, Inc. owns, controls and maintains this website for your information and education and as a service to the internet community. Any information contained or referenced in this website is suitable only as an introduction to our company. For specific information please contact us directly. We maintain this website from our offices in Birmingham, Alabama, USA. We make no representations that materials in our website are appropriate or available for use in other locations. If you access this website from a location outside the United States, you do so on your own initiative and are responsible for compliance with applicable laws at your location.

Through your access to and use of this website, you accept, without limitation or qualification, the terms and conditions set forth below. Please review the following terms and conditions concerning your use of our website. By accessing and using any information and/or materials from our website, you agree to be bound by these terms and conditions. We reserve the right to change these terms and conditions from time to time at our sole discretion. If you do not agree with these terms and conditions, do not use our website. In the case of any violation of these terms and conditions, we reserve the right to seek all remedies available by law and in equity for such violations. These terms and conditions apply to all visits to our website.

Privacy Policy
We do not collect any personally identifiable information on our website, except in cases where the visitor offers it voluntarily for the purpose of receiving additional information or registering for a service. We use this information solely to respond to and process the request.

Our server records domain names, including client host name and user name solely for internal purposes intended to improve the user's experience. This aggregate data allows our staff to measure the number of visitors to the different sections of our website, and to make our website more useful to visitors. We do not disclose this information to third parties or permit third parties to set and access cookies on your computer through our website. Our website provides users the opportunity to opt-out of receiving communications from BioHorizons at the point where we request information about the visitor.

We have reasonable security measures in place with the goal of protecting against the loss, misuse, and alteration of the information under our control.

Limited License
All contents on our website are, to the extent possible, protected by copyright or otherwise proprietary. You may view and copy materials on the public portions of our website solely for non-commercial, personal and informational use. Any copy of this material or information you copy shall retain all copyright and other proprietary notices in the same form and manner as on the original. No other use of the information is authorized. Nothing contained herein shall be construed as conferring by implication, estoppel or otherwise, any license or right under any patent, trademark or copyright of any third party or ours.

Although we have attempted to provide accurate information on our website, we assume no responsibility for the accuracy of the information. In particular, we may not update our website on a daily or other regular basis. As such, the information and materials contained on our website may be out of date or include omissions or other errors. We may change the information provided on our website at any time without notice and we will not be liable in any way for possible consequences of such changes.

The content provided on the website relating to our technology, our products, various medical conditions and their treatment is for informational purposes only and is provided "AS IS" without warranty of any kind. We disclaim all warranties, express or implied, including those of merchantability and fitness for a particular purpose. Furthermore, we shall not be liable in any manner whatsoever for direct, indirect, incidental, consequential or punitive damages resulting from the use of, or inability to use, the information on our website or any information provided through linked websites. In addition, we shall not be liable in any way for possible errors or omissions in the content of our website.

We make no representation or warranty, express or implied, that any use of the information contained in our website will not infringe on any patent, copyright or trademark.

This website is also not intended to be used in making any decision relating to an investment in the securities of BioHorizons, Inc. Investors or prospective investors are urged to review and carefully consider the investment materials that we provide in connection with any offering of securities, and all information contained on this website is qualified in its entirety by reference to such investment materials, including the risk factors contained in those investment materials.

Any communication or material you transmit to our website by electronic mail or otherwise, including any data, feedback, questions, comments, suggestions, or the like, is and will be treated as non-confidential and non-proprietary. Unless specifically agreed to by us in writing, we shall have no obligation of any kind with respect to such information, and shall be free to use any ideas, concepts, know-how or techniques contained in such information for any purpose whatsoever, and to reproduce, use, disclose and distribute such information to third parties without limitation. The sender of any communications to this website shall be responsible for the content and information contained therein, including its truthfulness and accuracy.

This website contains third party information. Such information is, wherever reasonably possible, marked with the name of the source. Such third party information does not necessarily represent our views and we take no responsibility whatsoever for such third party information, nor do we adopt or endorse any such information.

You agree to indemnify, defend and hold harmless BioHorizons, Inc., its subsidiaries, affiliates, directors, officers, employees, agents and assigns of same, from and against any and all loss, costs, expenses (including reasonable attorneys' fees and expenses), claims, damages and liabilities related to, or associated with, your use of this website and any violation of these terms and conditions by you.

Our website may contain hyperlinks to websites owned and/or controlled by other parties. Access to any other website is at your own risk, and we are not responsible for the accuracy or reliability of any information accessible from these websites. We provide these hyperlinks merely as a convenience, and the hyperlinks are not an endorsement.

BIOHORIZONS, AutoTac and MinerOss are trademarks of BioHorizons, Inc. Other trademarks, servicemarks and trade names appearing in this website are the property of their holders.

iPad® is a trademark of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.

This Terms of Use agreement shall be governed by the laws of the State of Alabama without regard to it rules on conflicts or choice of law. You hereby consent to the exclusive jurisdiction of the courts of the State of Alabama for the resolution of any dispute based upon or relating to this agreement. This agreement constitutes the sole agreement between you and BioHorizons relating to your use of our website.