|

produkte

dentalinstrumente

Dentalinstrumente

BioHorizons bietet eine umfassende Produktreihe hochwertiger Dentalinstrumente zur Geweberegeneration und Implantatplatzierung. Dentalinstrumente von BioHorizons wurden gemeinsam mit führenden Experten entwickelt und sind innovativ, technisch ausgereift und liefern zuverlässige Behandlungsergebnisse.

Tapered HD Chirurgie-Kit
Tapered HD Chirurgie-Kit
Inklusive folgender zur Implantatplatzierung erforderlicher Instrumente: Tapered Plus, Tapered 3.0, Tapered Tissue Level, Laser-Lok 3.0 und Tapered Internal, darunter 3,4 mm Durchmesser und 18 mm Länge. Erfahren Sie mehr über Tapered HD Chirurgie-Kit.

TSK4000
AutoTac
AutoTac System Starter Kit
AutoTac ist ein Instrument zur Membranfixierung, das Membranen per Knopfdruck mit Stiften aus einer Titanlegierung stabilisiert. Die Stifte können bei jeder Knochendichte und sogar in den kortikalen Knochen eingesetzt werden.

AutoTac
Bone Fixation Screw Kit
Bone Fixation Screw Kit
BioHorizons Bone Fixation Screw Kit wurde für Knochentrans­plantationen im Onlay-Verfahren entwickelt. Das kompakte Kit enthält Instrumente und Einbringhilfen für Transplantate verschiedener Formen und Größen.

BioHorizons Bone Fixation Screw Kit
Hu-Friedy
Hu-Friedy Dentalinstrumente
Hu-Friedy hat sich dank seiner kompromisslosen Qualität als Branchenführer weltweit einen Namen gemacht. Der Bereich Dentalinstrumente umfasst mehrere Kategorien, darunter Chirurgie-Kits, Diagnosesysteme und Einzelinstrumente für spezielle klinische Anforderungen.

Hu-Friedy Dentalinstrumente
W&H Motoren
W&H-Motoren und -Zubehör
BioHorizons ist stolzer Vertriebspartner von W&H für Motoren, Handstücke und Zubehör für die Implantologie. Produkte von W&H genießen für ihre Schnittleistung und leichte Bedien­barkeit in der Kiefer- und Gesichtschirurgie, Implantologie und Mikrochirurgie ein sehr hohes Ansehen.

WH-Motoren
Bien-Air
Bien-Air Motors
Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1959 ist das Ziel von Bien-Air die Herstellung bester Instrumente, um die Arbeit von Chirurgen zu erleichtern und den Komfort des Patienten zu erhöhen.

Jedem neu entwickelten Produkt liegen Ergonomie, Präzision und Verlässlichkeit zugrunde. Durch einen sorgfältigen, praxisorientierten Ansatz hat Bien-Air zahlreiche Innovationen hervorgebracht, die die Messlatte kontinuierlich anheben. Bien-Air bleibt der Kultur von in der Schweiz hergestellten Produkten aus dem bekannten „Watch Valley“ treu.

iChiropro-Implantologiesystem
Nicht in allen Ländern erhältlich.
Klicken Sie hier, um die Referenzen anzuzeigen.

dental tools & instruments

Dental Instruments

BioHorizons offers a comprehensive line of high quality dental instruments for tissue regeneration and implant placement. BioHorizons dental instruments are developed in concert with key opinion leaders to guarantee they are innovative, technically advanced and will lead to predictable patient outcomes.

Tapered HD Surgical Kit
Tapered HD Surgical Kit
Includes the instrumentation required to place: Tapered Plus,Tapered 3.0, Tapered Tissue Level, Laser-Lok 3.0 & Tapered Internal including the 3.4mm diameter and 18mm lengths. Learn more about the Tapered HD Surgical Kit.

AutoTac System Kit
AutoTac is a single touch membrane fixation tool that delivers titanium alloy tacks to stabilize membranes. Tacks can be successfully placed in all bone densities and through cortical bone surfaces.

Bone Fixation Screw Kit
Bone Fixation Screw Kit
BioHorizons Bone Fixation Screw Kit was developed to address onlay bone grafting procedures. This compact kit provides instruments and delivery units for a variety of sizes and shapes of grafts.

BioHorizons Bone Fixation Screw Kit
Hu-Friedy Dental Instruments
Hu-Friedy has earned a world-wide reputation for uncompromised quality and industry leadership. Dental instruments are available in an array of categories including surgical kits, diagnostic set-ups, or individual instruments specific to your area of practice.

Hu-Friedy Dental Instruments
W&H Motors
W&H Motors and Accessories
BioHorizons proudly distributes W&H implantology motors, handpieces and accessories. W&H products are widely renowned for cutting performance and ease of use in maxillo-facial surgery, implantology and microsurgery.

WH motors
Bien-Air motors
Bien-Air's mission, since the creation of the company in 1959, is to produce the best instruments for simplifying the work of practitioners and improving patient comfort.

Ergonomics, precision and reliability are all at the core of every new product that is developed. By paying careful attention to professionals every day, Bien-Air has made numerous innovations to continually move the bar higher. A true culture of excellence, Bien-Air keeps with the tradition of Swiss-made products made in the renowned Watch Valley.

iChiropro implantology system
Not available in all countries.
Click here to view references.