|

weiterbildung

meetings im rampenlicht

Im sich rasch weiterentwickelnden Bereich der Dental-Implantologie spielt Bildung eine entscheidende Rolle. Mit seinen jährlich mehr als 1.000 Weiterbildungsveranstaltungen im Bereich klinische und konservierende Zahlheilkunde trägt BioHorizons aktiv zur technologischen Weiterentwicklung und zur Steigerung der Versorgungsqualität bei. Wir bei BioHorizons arbeiten schon immer eng mit den führenden Köpfen der Parodontologie, Kieferchirurgie, Prosthodontik und der Allgemeinmedizin zusammen, um unsere Konzepte zu verbessern und sie den neuesten chirurgischen Techniken anzupassen.
BioHorizons Fachmessen
American Academy of Periodontology

9.-12. September 2017

Boston, MA
Vereinigte Staaten

103. Jahreskonferenz der American Academy of Periodontology

Besuchen Sie die 2017 Jahreskonferenz der American Academy of Periodontology (AAP) und erfahren Sie, wie die AAP die Zukunft der Parodontologie angeht. Diese wichtige Veranstaltung bietet den Mitgliedern und ihren Mitarbeitern zahlreiche Gelegenheiten zum Lernen, Austauschen und Networking mit den besten Köpfen auf dem Gebiet der Parodontologie. Die 103. Jahreskonferenz der AAP findet vom 9. bis 12. September 2017 in Boston, MA im Boston Convention & Exhibition Center statt. BioHorizons stellt am Stand #913 aus. Schauen Sie dort vorbei und erfahren Sie mehr zu den Fortschritten in den Bereichen Dentalimplantate und Biomaterialien.


Redner:
Dr. Edward P. Allen
Dr. Sonia Leziy


www.perio.org
AAOMS

9.- 14. Oktober 2017

San Francisco, CA
Vereinigte Staaten

AAOMS 99. Jahrestagung

Die AAOMS Dentalimplantate-Tagung 2017 bietet intensive Aus- und Weiterbildungsprogramme im Bereich innovativer Techniken und Verfahren für das gesamte Zahnimplantat-Team. Erleben Sie eine Ausstellung der technologisch fortschrittlichsten Produkte und Dienstleistungen in diesem Bereich und nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit Kollegen aus dem ganzen Land auszutauschen. Die 99. jährliche Tagung der AAOMS findet vom 9. bis 14. Oktober 2017 im Moscone Convention Center South San Francisco, CA statt. Besuchen Sie BioHorizons auf Stand Nr. 526 und erfahren Sie mehr zu den Fortschritten in den Bereichen Dentalimplantate und Biomaterialien.


www.aaoms.org

AAID

11.- 14. Oktober 2017

San Diego, CA
Vereinigte Staaten

66. AAID-Jahreskonferenz 2017

Die 2017 AAID-Jahreskonferenz bietet mit ihren mehr als 10 praktischen Workshops den Teilnehmern die Gelegenheit, mehr über neueste Implantatmaterialien, den digitalen Arbeitsablauf in der Zahnmedizin, alternative prothetische Designs und Kosmetik und vieles mehr zu erfahren. Die 66. AAID-Jahreskonferenz findet vom 11. bis 14. Oktober 2017 im Hilton San Diego Bayfront in San Diego, CA statt.


www.aaid.com

Zahnärztliche Tagung New York

24.-29. November 2017

New York City, NY
Vereinigte Staaten

Zahnärztliche Tagung New York

Besuchen Sie die größte zahnmedizinische Veranstaltung in den Vereinigten Staaten mit mehr als 54.000 Teilnehmern. Die Ausstellung ist für Teil der zahnmedizinischen Konferenz und bietet den Besuchern die Gelegenheit, mit den mehr als 600 Ausstellern in Kontakt zu treten und die Konferenzerfahrung wesentlich zu bereichern. Aussteller präsentieren und erläutern neue Produkte und Technologien aus aller Welt. Sie können die neusten Materialien und Technologien der Zahnmedizin von heute anfassen, benutzen und vergleichen. Die zahnmedizinische Versammlung 2017 des Großraums New York Dental findet vom 24. bis 29. November in New York, NY im Jacob K. Javits Convention Center statt.


www.gnydm.com

symposien
Weiterbildung Dentalimplantate und Biomaterialien
webinare
Weiterbildung Dentalimplantate und Biomaterialien
Kurskalender
Grafton

|

education

featured meetings

Education is crucial to the rapidly changing field of implant dentistry. With our support of over 1,000 surgical and restorative educational events each year, BioHorizons is committed to advancing technologies and the quality of care. BioHorizons has a rich history of working with key thought leaders within the periodontist, oral surgeon, prosthodontist and general practitioner communities to enhance our designs and adopt the latest surgical techniques.
BioHorizons Trade Shows
American Academy of Periodontology

September 9-12, 2017

Boston, MA
United States

American Academy of Periodontology 103rd Annual Meeting

Attend the 2017 American Academy of Periodontology (AAP) Annual Meeting to see how the AAP is navigating the future of periodontology. This flagship event offers members and their staff numerous opportunities to learn, share, and network with the best and the brightest in the field of periodontology. The AAP 103rd Annual Meeting will take place September 9-12, 2017 in Boston, MA at the Boston Convention & Exhibition Center. BioHorizons will be present at booth #913. Stop by to learn more about advances in dental implants and biologics.


Speakers:
Dr. Edward P. Allen
Dr. Sonia Leziy


www.perio.org
AAOMS

October 9-14, 2017

San Francisco, CA
United States

AAOMS 99th Annual Meeting

The 2017 AAOMS Dental Implant Conference offers an intensive educational program of innovative techniques and procedures for the entire implant team. Experience an exhibition of the most technologically advanced products and services available in the field, and the opportunity to network with colleagues from around the country. The AAOMS 99th Annual Meeting will take place October 9-14, 2017 in San Francisco, CA at the Moscone Convention Center South. Join BioHorizons at booth #526 to learn more about advances in dental implants and biologics.


www.aaoms.org

AAID

October 11-14, 2017

San Diego, CA
United States

66th AAID Annual Conference 2017

With over 10 hands-on workshops, the 2017 AAID Annual Conference offers attendees the opportunity to learn the latest about implant materials, digital dentistry workflow, alternatives in prosthetic design and cosmetics, and much more. The 66th AAID annual Conference will take place October 11-14, 2017 in San Diego, CA at the Hilton San Diego Bayfront.


www.aaid.com

Greater New York Dental Meeting

November 24-29, 2017

New York City, NY
United States

Greater New York Dental Meeting

Attend the largest dental meeting in the United States with over 54,000 attendees. The Exhibition is an integral part of the Dental Meeting experience for attendees to interact with the over 600 Exhibitors who enhance the meeting in countless ways. Exhibitors demonstrate and teach you about new products and technology from around the world. You can touch, use and compare the newest materials and technology in Dentistry today. The 2017 Greater New York Dental meeting will take place November 24th-29th in New York, NY at the Jacob K. Javits Convention Center.


www.gnydm.com

symposium series
dental implant and biologics education
webinars
dental implant and biologics education
course calendars
Grafton