|

produkte

MinerOss® Allograft-Familie

MinerOss
BioHorizons bietet Ärzten ein umfassendes Sortiment an Hartgewebelösungen zur Unterstützung von Knochentransplantationsverfahren aller Größenordnungen.

Zu den Anwendungen zählen
  • augmentation des sinus und des kieferkammes
  • Alveolenauffüllung
  • zahnfleischdefekte
  • knochenaufbau zum setzen des implantats

MinerOss Kortikalis und Spongiosa
MinerOss Kortikalis und Spongiosa
Die Mischung aus Kortikalis- und Spongiosachips bietet begrenzte Stabilitäts- und Platzhaltungseigenschaften während der Knochenremodellierung. Die einzigartige Mischung bildet eine osteokonduktive Matrix zur Volumenerweiterung und effektiven Entwicklung der betroffenen Stelle für eine erfolgreiche Dental-Implantatplatzierung.

MinerOss Kortikalis und Spongiosa
MinerOss Cortical
MinerOss Cortical
Die Festigkeit eines kortikalen Allograftes eignet sich perfekt für Prozeduren, bei denen strukturelle Integrität und langanhaltende Stabilität für die ordnungsgemäße Regeneration erforderlich sind. MinerOss Cortical ist in 300-1000 µm erhältlich, um eine leichte Verarbeitung und schnelle Hydration zu ermöglichen.

MinerOss Cortical
MinerOss Cancellous
MinerOss Cancellous
Die osteokonduktiven Eigenschaften ermöglichen zusammen mit der schnellen Remodellierungszeit eine rasche Revaskularisation und vorhersehbare Resultate. In der Größenordnung von 300–1000 Mikron bietet MinerOss Cancellous ideale Verarbeitungseigenschaften für eine breite Spanne an Behandlungen.

MinerOss Cancellous
Nicht in allen Ländern erhältlich.

|

products

MinerOss® family of allografts

MinerOss
BioHorizons offers clinicians a comprehensive line of hard tissue solutions to support bone grafting procedures of all sizes.

applications include
  • ridge and sinus augmentation
  • socket grafting
  • periodontal defects
  • grafting for implant placement

MinerOss Cortical & Cancellous
MinerOss Cortical & Cancellous
The mixture of cortical and cancellous chips provides limited stability and space maintaining properties during the bone remodeling process. The unique blend forms an osteoconductive scaffold providing volume enhancement and effective site development for successful dental implant placement.

MinerOss Cortical & Cancellous
MinerOss Cortical
MinerOss Cortical
The strength of a cortical allograft is ideal in procedures where structural integrity and long lasting stability is needed for proper regeneration. MinerOss Cortical is available in 300-1000 microns to allow for easy handling and fast hydration.

MinerOss Cortical
MinerOss Cancellous
MinerOss Cancellous
The osteoconductive properties along with the fast remodeling time allow for rapid revascularization and predictable results. With a size range of 300-1000 microns, MinerOss Cancellous provides ideal handling characteristics for a wide range of applications.

MinerOss Cancellous
Not available in all countries.