|

dentalprodukte

dentalimplantatprodukte

Es geht nicht nur um Technologie, es geht um innovative Lösungen, die funktionieren

Dentalimplantat mit Laser-Lok-Mikrorillen

BioHorizons Dentalimplantate werden nach gründlichsten und ausführlichsten Untersuchungsverfahren klinisch getestet. Wir bieten zehn umfangreiche Reihen von Implantaten für praktisch jede chirurgische und prothetische Indikation oder klinische Präferenz. Unsere Dentalimplantate haben eine durchschnittliche Erfolgsrate von 99,2 %1-10 und umfassen außerdem eine lebenslange Garantie, damit Sie sich keine Gedanken machen müssen.

zahnfleisch dentalprodukte – biomaterialien

Wir sind weltweit führend im Bereich von Lösungen zur Geweberegeneration. Unsere Biomaterialien haben sich in wissenschaftlichen Untersuchungen für zahlreiche Weich- und Hartgewebeanwendungen bewährt.

prothetische versorgung von zahnimplantaten

Unsere zahlreichen Prothetikprodukte decken ein breites Spektrum an Indikationen und Rahmenbedingungen ab und werden unter Einhaltung der kleinsten Toleranzwerte der Dentalindustrie gefertigt. Die einzigartige konische Verbindung schafft eine biologische Versiegelung und verhindert Lücken, die bei anderen Systemen auftreten. Die fortschrittliche Spiralock©-Technologie sorgt für einen dauerhaften Halt der Abutment-Schrauben.

dentalprodukte – instrumente & motoren

Ob mikrochirurgische Instrumente für minimalinvasive Eingriffe oder chirurgische Instrumente zur Knochenaugmentation – unser breites Sortiment an Instrumenten und Motoren erfüllt alle Ihre Anforderungen.

Dentalprodukte – Geführte Chirurgie
Mit seinem offenen Design bietet das geführte Chirurgiesystem von BioHorizons einen flexiblen Arbeitsablauf, da der Zahnarzt den von ihm bevorzugten Hersteller der Führungsschablone oder die Software zur Behandlungsplanung selbst auswählen kann. Der Set für geführte Chirurgie erleichtert die Informationsweitergabe innerhalb des Behandlungsplanungsteams und verbessert die Vorhersehbarkeit für Ihre Patienten.
Nicht in allen Ländern erhältlich.
Klicken Sie hier, um die Referenzen anzuzeigen.

|

dental products

dental implant products

It’s not just about technology, it’s about innovative solutions that work

Dental Implant with Laser-Lok microchannels

BioHorizons dental implants are clinically proven through some of the most thorough and in-depth research in the industry. We offer ten comprehensive implant lines, covering virtually every surgical and prosthetic indication or clinician preference. Our dental implants have a 99.2% average implant success rate1-10 and also come with a lifetime warranty giving you peace of mind.

gum dental products - biologics

Recognized as a global leader for tissue regeneration solutions. Our Biologic products are scientifically proven for a wide range of soft and hard tissue applications.

dental implant prosthetics

Our broad range of prosthetics cover a wide range of indications and patient conditions and feature some of the tightest machine tolerances in the dental industry. Our unique conical connection creates a biologic seal eliminating the microgap seen with other systems. Through advanced Spiralock© technology, abutment screws remain tight over time.

dental products - instruments & motors

Whether it is our microsurgical instruments designed for less invasive procedures, or our surgical instruments developed for bone augmentation applications, our broad line of instruments and motors will meet your needs.

dental products - Treatment Planning Software
BioHorizons comprehensive guided surgery solutions includes virtual treatment planning software and guided implant placement. Virtual Implant Placement (VIP) treatment planning software and the recently released guided surgery kit leads to increased communication within the implant treatment planning team and increased predictability for your patients.
Not available in all countries.
Click here to view references.