produkte

dienstleistungen

weiterbildung

Store

kontakt


Hauptsitz
2300 Riverchase Center
Birmingham, AL 35244
USA

Tel.: 888 2468338
Tel.: 205 9677880
Fax: 205 8700304

BioHorizons Kanada
21 Amber Street, Unit #6
Markham, Ontario L3R 4Z3
Canada

Tel.: 866 4688338
Fax: 905 9441894

BioHorizons Chile, S.A.
Av. Manquehue Norte 1337 Office 31
Vitacura
Santiago
Chile

Tel.: +56 (2) 23619519
Fax: +56 (2) 361.9521

BioHorizons Italia Srl
Via Ettore Cristoni, 88
40033 Casalecchio di Reno (BO) Italy

numero verde +800.063.040
Tel.: 39.051.59.07.00
Fax: 39.051.57.61.06

BioHorizons Mexico
Cracovia No. 72 Torre B, Oficina: BGO-07, Col. San Ángel
CP: 01000, Ciudad de México, Álvaro Obregón, CDMX

tel. 800 953 0498

Büro Spanien
BioHorizons Spanien
Calle Oruro, 9
28016 Madrid
Spain

Tel.: +34.91.713.10.84
Fax: +34.91.355.83.75

BioHorizons UK
Richmond House
Oldbury Road
Bracknell
Berkshire RG12 8TQ
Vereinigtes Königreich

Tel.: +44 (0)1344 752560
Fax: +44 (0)1344 868049

Konferenzen

Konferenzen

Join BioHorizons at meetings & tradeshows around the world

Im sich rasch weiterentwickelnden Bereich der Dental-Implantologie spielt Weiterbildung eine entscheidende Rolle. Mit der Unterstützung von jährlich mehr als 1.000 Weiterbildungsveranstaltung zur klinischen und konservierenden Zahlheilkunde trägt BioHorizons aktiv zur technologischen Weiterentwicklung und zur Steigerung der Versorgungsqualität bei. Wir bei BioHorizons arbeiten schon immer eng mit den führenden Köpfen der Parodontologie, Kieferchirurgie, Prosthodontik und der Allgemeinmedizin zusammen, um unsere Konzepte zu verbessern und sie den neuesten chirurgischen Techniken anzupassen.

meetings and tradeshows
Quintessence

Das 13. internationale Symposium für Parodontologie und restaurative Zahnheilkunde

6.-9. Juni 2019
Boston, MA
Dieses Symposium geht aktuelle Trends in den Bereichen Zahnheilkunde, Implantate und ästhetische Zahnheilkunde an. Es wird präsentiert von der Quintessence International Publishing Group, die das International Journal of Periodontics & Restorative Dentistry veröffentlicht, und außerdem von der American Academy of Periodontology gefördert. Das Symposium umfasst täglich drei hochinteressante Einheiten, die von international anerkannten Sprechern präsentiert werden.

ICOI World Congress XXXVII

15.-17. August 2019
New York, NY
Der ICOI World Congress XXXVII bietet Teilnehmern die Chance, in einem spannenden Umfeld mehr über Dental-Implantologie zu erfahren. Der Kongress behandelt Peri-implantitis, das Young-Implantologists-Programm und Schulungen im Vorfeld des Kongresses am 15. August und vieles mehr. Der ICOI World Congress XXXVII findet in New York im New York Marriott Marquis statt.

ICOI
ADA

American Dental Association

5.-9. September 2019
San Francisco, CA
ADA 2019 ist auch als Dentalversammlung der USA bekannt. Zielgruppe sind alle Personen in der Zahnmedizin, einschließlich Fachkräften für Zahnhygiene, Zahnarzthelfern, Labortechnikern und kaufmännischen Assistenten. Die Teilnehmer können durch die Teilnahme an Vorträgen, Workshops und anderen Veranstaltungen, die Dentalexperten dabei helfen sollen, die aktuellen Branchentrends und bewährte Vorgehensweisen zu diskutieren, Fortbildungspunkte sammeln.

101. jährliche Versammlung der Annual American Association of Oral & Maxillofacial Surgeons

16.-21. September 2019
Boston, MA
Auf der 101. AAOMS Annual Meeting, Scientific Sessions and Exhibition in Boston, MA, können Sie sich mit anderen Teilnehmern austauschen und vernetzen. Packen Sie die Gelegenheit beim Schopf, Kiefer- und Gesichtschirurgen, ihre Mitarbeiter und andere Fachkräfte im Dentalbereich aus der ganzen Welt sowie die neuesten Technologien, Produkte und professionellen Dienstleistungen kennenzulernen. Das Ziel der AAOMS ist es, die bestmögliche Patientenbehandlung durch die Förderung, den Schutz und die Fortschritte im Fachbereich der Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie die Fähigkeiten und den Professionalismus der AAOMS-Mitglieder sicherzustellen.

AAOMS
AAID

68. Jahreskonferenz der American Academy of Implant Dentistry

23.- 26. Oktober 2019
Las Vegas, NV
Seit 68 Jahren versammeln sich talentierte und engagierte Personen, um zusammenzuarbeiten, sich weiterzubilden sowie sich gegenseitig bei ihrer Entwicklung zu unterstützen – der wertvollste Aspekt der AAID Annual Conference. AAID strebt danach, die Gemeinschaft innerhalb der Dental-Implantologie zu stärken, die Patientenpflege zu verbessern und Ihnen auch nach der Konferenz langfristige Beziehungen zu ermöglichen.

105. Jahresversammlung der American Academy of Periodontology

2.-5. November 2019
Chicago, IL
Nehmen Sie am American Academy of Periodontology Annual Meeting 2019 teil, um die besten und kompetentesten Experten im Bereich der Parodontologie kennenzulernen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. In diesem Jahr sind über 40 Kurse mit 80 Sprechern geplant.

AAP
AAOMS

AAOMS Dentalimplantate-Tagung

5-7. Dezember 2019
Chicago, IL
Die Dentalimplantate-Konferenz 2019 bietet intensive Aus- und Weiterbildungsprogramme im Bereich innovativer Techniken und Verfahren für das gesamte Zahnimplantat-Team, die von international anerkannten Persönlichkeiten in der Dental-Implantologie gestaltet werden. Sie werden zudem eine Ausstellung der technologisch fortschrittlichsten Produkte und Dienstleistungen in diesem Bereich erleben und die Möglichkeit erhalten, sich mit Kollegen aus dem ganzen Land auszutauschen.

products

services

education

store

contact


Global Headquarters
2300 Riverchase Center
Birmingham, AL 35244
USA

tel: 888.246.8338
tel: 205.967.7880
fax: 205.870.0304

BioHorizons Canada
21 Amber Street, Unit #6
Markham, Ontario L3R 4Z3
Canada

tel: 866.468.8338
fax: 905.944.1894

BioHorizons Chile, S.A.
Av. Manquehue Norte 1337 Office 31
Vitacura
Santiago
Chile

tel: +56 (2) 23619519
fax: +56 (2) 361.9521

BioHorizons Camlog Italia
Via Ettore Cristoni, 88
40033 Casalecchio di Reno (BO) Italy

numero verde +800.063.040
tel. +39.051.59.07.00
fax +39.051.57.61.06

BioHorizons Mexico
Cracovia No. 72 Torre B, Oficina: BGO-07, Col. San Ángel
CP: 01000, Ciudad de México, Álvaro Obregón, CDMX

tel. 800 953 0498

BioHorizons Camlog Ibérica
BioHorizons Spain
Calle Oruro, 9
28016 Madrid,
Spain

tel: +34.91.713.10.84
fax: +34.91.355.83.75

BioHorizons UK
Richmond House
Oldbury Road
Bracknell
Berkshire RG12 8TQ
United Kingdom

tel: +44 (0)1344 752560
fax: +44 (0)1344 868049

meetings

meetings

Join BioHorizons at meetings & tradeshows around the world

Education is crucial to the rapidly changing field of implant dentistry. With our support of over 1,000 surgical and restorative educational events each year, BioHorizons is committed to advancing technologies and the quality of care. BioHorizons has a rich history of working with key thought leaders within the periodontist, oral surgeon, prosthodontist and general practitioner communities to enhance our designs and adopt the latest surgical techniques.

meetings and tradeshows
Quintessence

The 13th International Symposium on Periodontics & Restorative Dentistry

June 6-9, 2019
Boston, MA
Presented by the Quintessence International Publishing Group, publisher of the International Journal of Periodontics & Restorative Dentistry, and co-sponsored by the American Academy of Periodontology, this symposium addresses current trends in these dental fields as well as implant and esthetic dentistry. The symposium offers three cutting-edge sessions daily, presented by internationally recognized speakers.

ICOI World Congress XXXVII

August 15-17, 2019
New York, NY
The ICOI World Congress XXXVII offers attendees the opportunity to learn about implant dentistry in an exciting environment. This congress will cover periimplantitis, Young Implantologists Program and Pre-Congress courses on August 15 and much more. The ICOI World Congress XXXVII will take place in New York at the New York Marriott Marquis.

ICOI
ADA

American Dental Association

September 5-9, 2019
San Francisco, CA
Known also as America’s Dental Meeting, ADA 2019 is geared toward anyone in the dental profession, including hygienists, dental assistants, lab technicians and business assistants. Attendees will have the opportunity to earn continuing education credits by participating in lectures, workshops and other events designed to help dental professionals meet and discuss today’s industry trends and best practices.

101st Annual American Association of Oral & Maxillofacial Surgeons Meeting

September 16-21, 2019
Boston, MA
Connect and engage at the 101st AAOMS Annual Meeting, Scientific Sessions and Exhibition in Boston, MA. Don’t miss this opportunity to acquaint oral and maxillofacial surgeons, their staff and other dental professionals from around the world with the latest technologies, products and professional services. The mission of AAOMS is to assure excellence in patient care by promoting, protecting and advancing the specialty of oral and maxillofacial surgery, and the skill and professionalism of AAOMS members.

AAOMS
AAID

American Academy of Implant Dentistry 68th Annual Conference

October 23-26, 2019
Las Vegas, NV
For 68 years, gathering talented and strong-minded individuals together to collaborate, educate, and elevate one another’s practices, is one of the most valuable resources of the AAID Annual Conference. AAID strives to foster the community of implant dentistry, optimize patient care, and to provide you with lasting relationships beyond the conference.

105th American Academy of Periodontology Annual Meeting

November 2-5, 2019
Chicago, IL
Attend the 2019 American Academy of Periodontology Annual Meeting to learn, share, and network with the best and the brightest in the field of periodontology. This year’s program features more than 40 courses and 80 speakers.

AAP
AAOMS

AAOMS Dental Implant Conference

December 5-7, 2019
Chicago, IL
The 2019 Dental Implant Conference offers an intensive educational program of innovative techniques and procedures for the entire implant team, presented by an internationally renowned faculty of leaders in implant dentistry. You'll also experience an exhibition of the most technologically advanced products and services available in the field, and the opportunity to network with colleagues from around the country.